Werde Teil
unseres Teams!

Hier machts nämlich Spass zu arbeiten.
Wenn du einen guten Ort in einem initiativen, sympathischen Team suchst, dann bist du bei uns richtig. Wir freuen uns, wenn du mitziehst.
Online Seit
Pensum
Schnuppern möglich

Zur Zeit sind keine Lehrstellen bei uns offen.

Schauen Sie doch später wieder vorbei.

Zur Zeit sind keine Stellen bei uns offen.

Schauen Sie doch später wieder vorbei.
Ruther Mitarbeiterin Animierte Figur Papierflieger Sprechblase mit drei Punkten Gelber Bauhelm Ruther Mitarbeiter Animierte Figur
  • Bewerbung senden

    Hast du eine Stelle oder Lehrstelle gesehen, die dich interessiert und hast du das Gefühl, die gewünschten Anforderungen zu erfüllen? Dann nichts wie los: Bewirb dich über unser Online-Tool. Wir werden den Eingang deiner Bewerbung sofort bestätigen. Danach gilt es erst mal abzuwarten, bis wir uns alle Bewerbungen angeschaut haben.

  • Persönliches Gespräch

    Bist du unter den favorisierten Personen, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein. So lernen wir dich näher kennen und sehen, ob unsere Energien matchen. 

  • Stelle / Lehrstelle antreten

    Ist die Entscheidung auf dich gefallen, sagen wir nur noch eines: Herzlich willkommen in unserem Team! Wir wünschen dir viel Freude in deiner neuen Aufgabe. 

  • In Aufgabe einarbeiten

    Was uns sehr wichtig ist: Bei uns wirst du nicht ins kalte Wasser geworfen, sondern gezielt eingearbeitet. Deine Vorgesetzten und dein Team begleiten dich, zeigen dir die Abläufe und Vorgehen, führen dich in die Arbeitsbereiche ein. Hast du Fragen, sind wir jederzeit für dich da. 

Vorteile

Innovativer Arbeitsplatz

Wir sind ein renommiertes Unternehmen mit hervorragender Infrastruktur. Du hast die Chance, am gemeinsamen Erfolg mitzuwirken.

Grosses Entwicklungspotenzial

Wir bieten grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern unsere Mitarbeitenden in ihrem Ziel, sich beruflich weiterzuentwickeln.

Tolles Betriebsklima

Wir pflegen eine offene, ehrliche Kommunikation und unterstützen uns gegenseitig im Team. Auch das Feierabendbier gehört da mal dazu.

Vielseitiges Aufgabengebiet

Wir haben jeden Tag spannende Projekte auf dem Plan; von ganzen Wohnüberbauungen über Hotels bis zu Privathäusern ist alles dabei.

Nebst meiner Tätigkeit im Industriebereich stehe ich für die Sicherheit im Betrieb und für eine gute Ausbildung unserer Lernenden.
 

Fabrice Schreiber, Berufsbildungsverantwortlicher

Auch nach über 30 Jahren bei der Ruther AG bin ich immer noch offen für neue Errungenschaften und motiviert, qualitativ hochstehende Arbeiten zu realisieren.

Raymond Keller, Geschäftsleiter

Ich habe mich vom Lernenden zum Projektleiter entwickelt und schätze die Ruther AG auch nach bald 20 Jahren als sehr fairen Arbeitgeber.

Marc Andrea Lenz, Projektleiter

Wir ziehen hier alle an einem Strang und fördern die Entwicklung unserer Mitarbeitenden nachhaltig – für eine lange Zusammenarbeit.

Cédric Amsler, Projektleiter