Neubau FiBL in Frick - Restaurant-Essbereich mit neuen Elektroinstallationen

Neubau FiBL in Frick

Das Forschungsinstitut für biologischen Landbau (FiBL) erweiterte seine Infrastruktur am Standort in Frick. Für den Neubau war ein zentrales Tagungsgebäude mit grosser Aula und Restaurant sowie ein Bürogebäude vorgesehen. Wir waren für die gesamten Stark- und Schwachstromanlagen sowie für die Installation einer MSR-Steuerung verantwortlich.

Die speziell nach Mass gefertigte Wabenbeleuchtung im Restaurationsbereich hat uns zwar gefordert, aber dank guter Vorarbeit zwischen unserem Team und dem Lieferanten konnten alle Details sauber und wunschgemäss ausgeführt werden.

Kunde
FiBL in Frick
Alle Projekte
Trotz eines engen Zeitplanes konnten wir sämtliche Anlagen rechtzeitig in Betrieb nehmen. Herzlichen Dank für diesen geschätzten Auftrag. Wir wünschen der Bauherrschaft weiterhin viel Erfolg.
Franco Graziano, Projektleiter