Überbauung Furnierwerk - Dachbereich mit Backstein und Bäumen

Überbauung Furnierwerk

Wenige Gehminuten vom Stadtzentrum Rheinfelden entfernt ist ein beeindruckender Gebäudekomplex mit 155 Wohnungen entstanden. Für den Ausbau wurden nur hochwertige Materialien verwendet. Die Überbauung ist Minergie-P zertifiziert. 

Hochwertigkeit und Energieeffizienz waren denn auch unsere Stichworte: Sämtliche Wohnungen und die grosse AEH, inkl. Ausbauten von Fitness, Kita und Bed and Breakfast Hotel, lagen in den Händen unseres Teams. Aufgrund der Projektgrösse verlangte uns die Koordination der Arbeiten einiges ab, aber durch den ständigen Austausch mit den Verantwortlichen – auch seitens Implenia – konnten wir die Termine und Kosten im Griff behalten.

Kunde
Implenia Schweiz AG, Aarau
Dienstleistung
Alle Projekte
Ein tolles Projekt, wenn man es so am Ende betrachtet, aber der Aufwand bis zu diesem Ergebnis ist nicht zu unterschätzen.
Marc Andrea Lenz, Projektleiter